
#156: Julia & Peter Mack – „Mein Herz ist voll…“
„Mit einer fein abgestimmten Mischung aus Klavierballaden, gefühlvollen Jazzarrangements und bekannten Pop Hits… wurde der Abend zum Schauplatz eines bezaubernden musikalischen Erlebnisses.“ (WN 12/2024)
Bevor die beiden Münsteraner Künstler Julia und Peter Mack im April eingeladen sind, ihr neues Programm „Mein Herz ist voll“ der Pariser Jazzwelt zu präsentieren, gastieren sie am 31.03 Uhr im Friedenskrug in Münster.
Nach den „NachtGedanken“ und dem „Magic Train“ besticht auch das aktuelle Programm „Mein Herz ist voll“ durch eine vielfältige Songauswahl, bei der viele altvertraute Lieder aus Jazz und Pop in sensiblen Arrangements die Herzen der Zuhörer berühren.
Mit ihrer gefühlvollen Soulstimme verleiht Julia Mack den Liedern eine ganz persönliche Note. Die feinsinnigen Improvisationen Peter Macks am Klavier tragen zur Vielfalt des Programmes bei.
Freuen Sie sich auf einen Abend, der die leisen Töne sucht und auf sanfte wie auf kraftvolle Weise berührt und auf ein Konzert, das „die Poesie des Abends zum Klingen bringt.“

Julia Mack ist Lehrerin an einem Gymnasium in Wadersloh. Neben dem Lehramtsstudium erhielt Julia Mack ihre Gesangsausbildung im Bereich der Popular- und Jazzmusik bei Nikola Materne in Münster. Seit vielen Jahren singt sie sowohl in verschiedenen Band- und Chorprojekten als auch solo.
Im Jahr 2016 startete sie mit dem ersten Konzertprogramm „Nacht Gedanken“ eine Reihe zahlreicher Konzerte, in denen sie, ihrer eigenen Interpretation von Pop- und Jazzsongs sucht, die sich zwischen Heiterkeit und Melancholie bewegen.

Peter Mack ist Lehrer an einem Gymnasium in Münster. Zudem ist er seit 30 Jahren Lehrbeauftragter der Universität Münster im Fachbereich Musik. Regelmäßig gibt er Konzerte in vielen Bereichen als Pianist, Organist und als Leiter zweier Big Bands.
Infos: www.mack-music.de